»Zwei Dinge machen mich glücklich: meine Patienten zu operieren und bei meiner Familie zu sein.«

Fachgesellschaften: Deutsche Gesellschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie; Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde; Deutsche Gesellschaft für Implantologie; Deutsche Gesellschaft für plastische und Wiederherstellungschirurgie

VITA

1985 – 1992

Studium der Humanmedizin: Universität Heidelberg

Famulaturen: Universitätsklinikum Warschau, Universitätsklinik für Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie Düsseldorf, Siriraj University Hospital Oral- and Max-Fac. Surgery Bangkok

1991 – 1992

Praktisches Jahr: Plastische Chirurgie und Traumatologie – Groote-Schuur-Hospital Kapstadt, Durban

1992 – 1996

Studium der Zahnmedizin: Universität Hamburg

1996 – 1998

AiP – Nordwestdeutsche Kieferklinik, Universitätsklinik Hamburg

1998 – 2004

Wissenschaftlicher Mitarbeiter: Nordwestdeutsche Kieferklinik, Universitätsklinik Hamburg

2002

Facharzt: für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

2003

Promotion: Doktor der Medizin

2004

Promotion: Doktor der Zahnmedizin

2008

Zertifizierung: Implantologie